Veranstaltungen

Workshop

Samstag, 17.12.22

Image by Joshua Woroniecki

Wir legen eine Pause ein, entschleunigen ganz bewusst und schenken uns Zeit, um den Blick nach innen zu richten und so wieder zu uns finden zu können.

Workshop

Samstag, 04.02.23

wasser_edited.png

Durch fließende und geschmeidig ineinandergreifende Sequenzen, vom Rhythmus des bewussten Atems getragen, gleitet man aus dem Kopf und den Gedanken in den Körper – ins Spüren und Fühlen.

Workshop

Sonntag, 15.01.23

Image by Zoltan Tasi

In diesem Workshop – eine Verbindung aus NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) und Yogapraxis - geht es um Resilienz und um die wunderbare Möglichkeit, seine inneren Kraftquellen zu aktivieren.

Workshop

Sonntag, 08.01.23

erde_edited.png

In dieser erdenden Yoga-Sequenz liegt der Schwerpunkt auf Kraft und Stabilität. Die Übungen werden hier dem jeweiligen Level angepasst, so dass immer Hilfsmittel je nach Übungslevel eingesetzt werden können. Immer wieder ist das zentrale Thema das Spüren der Grenzen von Stabilität und Flexibilität. Es geht hier um ein präzises, strukturiertes und sicheres Praktizieren.