top of page

Team

Susanne

copy40.jpg

Ursprünglich habe ich über zehn Jahre in der Logistik gearbeitet, um schlussendlich bis zur operativen Managerin aufzusteigen. Nach außen schien alles wie am Schnürchen zu laufen, doch innerlich war ich nie wirklich glücklich damit.

In dieser persönlichen Krise habe ich Yoga für mich entdeckt und die Entscheidung gefällt, meine betriebswirtschaftliche Karriere hinter mir zu lassen und mich ganz dem Thema Gesundheit und Yoga zu widmen. Mich begeistert am Yoga besonders die Wirkung der einzelnen Stellungen auf den Körper und die Veränderungen, die dadurch im Innen und Außen entstehen können.

Nach Jahren eigener Yoga-Praxis und Unterrichtserfahrung, habe ich meinen ganz eigenen Stil gefunden. Er verbindet Tradition und Moderne.  So arbeite ich auch mit den Werkzeugen aus NLP, denn beide Herangehensweisen bieten die Möglichkeit, Veränderungswünsche im Leben zu thematisieren.

Durch die Arbeit am Körper und das Gespräch begleite ich dich in deinem Entwicklungsprozess. So können nachhaltige Impulse zur Neuorientierung gesetzt werden. Jeder kann so in seinem persönlichen Tempo zu einem guten Körper- und Selbstgefühl finden.

Qualifikationen:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin

Aerial Yogalehrerin

Gesundheits- und Präventionsberaterin

NLP-Practitioner (DVNLP)

 

Jürgen

juergen_portrait.png

Früher habe ich ein ganz anderes Leben geführt als heute und obwohl mir dieser Lebensstil nicht gut tat, hielt ich noch lange daran fest.

 

Körperarbeit (Bewegung) war für mich das Tor zu einer anderen Welt und als ich dann schließlich mit Yoga anfing, hat sich dadurch mein ganzes Leben verändert.

 

So arbeite ich heute als Bewegungstherapeut, Yogalehrer und Thai Yoga Bodyworker. Alles dreht sich also darum, andere Menschen zu bewegen.

 

Vielleicht ja auch dich.

 

Qualifikationen:

Sporttherapeut

Zweijährige Ausbildung zum Yogalehrer

Thai Yoga Bodyworker

bottom of page