Hatha-Yoga

 

Hatha-Yoga ist der stetige Wechsel von An- und Entspannung, Anstrengung und Erholung. Teils in Form von fließenden Bewegungsmustern und teils im halten von bestimmten Posen.

Durch seine ausgleichenden und beruhigenden Eigenschaften wirkt Hatha-Yoga, unter anderem, auch Stress entgegen. Innere Ruhe und Gelassenheit sind oft Folge einer regelmäßigen Yoga-Praxis.

Hatha-Yoga mit uns ist abwechslungsreich und kreativ und doch folgen wir immer einer klaren Struktur:

Den Anfang bilden mobilisierende und erwärmende Übungen. Der zentrale Teil fördert Beweglichkeit, Kraft, Balance und Koordination. Als Belohnung gibt es zum Ausklang sanft dehnende Stellungen und eine herrlich regenerative Tiefenentspannung.


 

Die erste Schnupperstunde ist kostenlos.​

Dieser Kurs ist gemäß § 20 SGB V als Präventionskurs zertifiziert - die gesetzlichen Krankenkassen beteiligen sich, bei regelmäßiger Teilnahme, anteilig an den Kosten. Bitte erkundige dich vor der Teilnahme über die Konditionen und Möglichkeiten bei deiner Krankenkasse.

Montags 18:00 Uhr

 

Dienstags 18:00 & 19:30 Uhr

Mittwochs 17:30 & 19:00 Uhr

10 Termine a 75 Minuten für 140 €