Personal Yoga


Personal Yoga ist die ursprünglichste Methode, um Yoga zu lernen. In dieser Form hat der Lehrer die Möglichkeit, sein Wissen und seine Erfahrung sorgsam auf die Bedürfnisse seines Schülers abgestimmt zu vermitteln. Die Personal Trainingsstunden können auch therapeutisch sein und sehr gezielt auf etwaige Probleme eingehen.


Personal-Yoga-Training ist für dich geeignet, wenn du:
 

  • Durch Familie oder Job zeitlich sehr eingebunden bist

  • Nicht zu einem wöchentlichen Yoga-Kurs kommen kannst

  • Schon eine Weile in der Gruppe übst und nun deine eigene Yoga-Praxis vertiefen möchtest

  • Dir noch mehr Sicherheit bei der Ausführung der Yoga-Übungen wünscht

  • Dir und deinem Körper etwas Gutes tun und dem Alltag für eine Weile entfliehen möchtest, um dich ganz auf dich zu konzentrieren


Ich erarbeite ein individuelles Yoga-Programm ganz speziell für dich, sodass deine eigenen Fähigkeiten optimal gefördert werden – angepasst an deinen Zeitplan, deine persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten.
Ich empfehle Personal-Yoga auch ganz besonders dann, wenn du Yoga-Anfänger bist. Hier beginnt der erste Schritt auf deiner Yoga-Reise.


 

Termine nach Absprache, 60 Minuten für 70 €