top of page

 

Workshopreihe: Yoga der Elemente - Raum

Es ist der "Raum", der es erst möglich macht, dass alle anderen Elemente existieren können. In diesem allgegenwärtigen Raum entsteht alles und in diesen geht alles wieder zurück. Auch geschieht in ihm alles und alles kann in ihm geschehen.

Yoga gibt uns die Möglichkeit, den inneren Raum unseres Bewusstseins zu erforschen und in der Meditation diesen Raum der Stille wahrzunehmen.

Wir lernen zu unterscheiden, welche Dinge uns guttun und welche Dinge ungünstig für uns sind. Diese Praxis hilft uns, uns selbst besser kennenzulernen und mehr Ausgewogenheit zu finden.

Hier geht es um ein „Finetuning“ unserer Sinne, unserer Intuition.
Dich erwartet eine ruhige Einheit mit sanften, weichen Bewegungen wie Sonnengrüßen und Dehnungen sowie Vorbeugen, Umkehrhaltungen und eine geführte Meditation am Anfang und Ende der Stunde.

 

2024, Termine folgen
10:00 - 12:00 Uhr
22€

bottom of page