Hatha-Yoga II

 

 

Dieser Kurs ist aufbauend auf Hatha-Yoga I und vertieft und erweitert das dort erlernte zu einer klassischen Hatha-Yoga Reihe.

Hier erlernt ihr neue, fortgeschrittene Haltungen sowie spannende Progressionen von bereits Bekanntem. Mit allen dazugehörigen Posen und  der Einführung von speziellen Atemtechniken.


Hatha-Yoga mit uns ist abwechslungsreich und kreativ und doch folgen wir immer einer klaren Struktur:


Den Anfang bilden mobilisierende und erwärmende Übungen.

Der zentrale Teil fördert Beweglichkeit, Kraft und Koordination.

Als Belohnung gibt es zum Ausklang sanft dehnende Stellungen und eine herrlich regenerative Tiefenentspannung.

Die erste Schnupperstunde ist kostenlos und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Dieser Kurs ist gemäß § 20 SGB V als Präventionskurs zertifiziert - die gesetzlichen Krankenkassen beteiligen sich, bei regelmäßiger Teilnahme, anteilig an den Kosten. Bitte erkundige dich vor der Teilnahme über die Konditionen und Möglichkeiten bei deiner Krankenkasse.

Montag

18:00 Uhr

Dienstag

19:30 Uhr

Mittwoch

19:00 Uhr